The Savage People: Zwischen modernem Lifestyle und lebendiger Voodoo-Tradition

The Savage People: Zwischen modernem Lifestyle und lebendiger Voodoo-Tradition

Wir begleiten Zélie Amélie Rivière: Sie leitet die Personalabteilung eines Grand Hotels und legt großen Wert auf Perfektion bis ins Detail. Genau wie bei ihrer Arbeit überläßt sie auch bei ihrem Style und ihrem Zimmer nichts dem Zufall, während der Rest des Hauses im Chaos versinkt, ihre riesige Familie ist vor allem laut, unordentlich und herzlich und es ist immer viel los. Trotzdem liebt sie ihre vielen Geschwister und ihre Eltern und Großeltern über alles und das ständige Gewusel im Haus und denkt nicht über eine eigene Wohnung nach. 

Am meisten hängt Zélie an ihrer Großmutter, von der sie auch alles über Bondye und die Loa Racine ihrer Famlie gelernt hat. Und ihre Großmutter hat ihre Dreads gemacht, die sie wie ein unverwechselbares Markenzeichen trägt, mit rosanen Tips und goldenen Muschelanhängern. Für nichts auf der Welt würde sie sich davon trennen wollen, genauso wenig wie von ihrer Familie.

Sind Dir Deine Dreads ähnlich wichtig? Würdest Du Dich um keinen Preis der Welt davon trennen wollen? Erzähl uns von Dir und warum Du zu den Savage People gehörst!

Wir bringen Mythen in den Alltag und lassen die wilden Kreaturen der Nacht frei, wir erzählen Euch Geschichten über Monster und Menschen, Freunde und Fremde. "The Savage People" ist ein Experiment in Mode, Style und Fiktion, beteiligt sind ein Dreadartist, eine KI, ein Fashion Designer, ein Labrador und sehr viel Kaffee. Begleite unser Projekt oder trage dazu bei! 

Diese Bilder wurden mit Unterstützung von KI durch OpenAI's DALL-E generiert.

 

 

 

 

Zurück zum Blog